Vom Moment, in dem ein Bedarf an Interim Management besteht, bis zum Start eines Interim Managers liegen wichtige Prozessschritte. Dabei sind sowohl die enge Abstimmung zwischen Kunde und Vermittler als auch die Abstimmung innerhalb des eigenen Unternehmens grundlegende Faktoren für den Erfolg eines interimistischen Einsatzes.
Schritt für Schritt
Häufig wollen Unternehmen schnell einen Interim Manager an Bord holen, haben intern aber noch nicht alle Hausaufgaben gemacht. Da werden Entscheidungen getroffen, ohne alle Stakeholder zu involvieren oder das Budget ist nicht konkret definiert. Die Erwartungshaltungen sind nicht klar abgestimmt oder das Aufgabenfeld des Interim Manager ist nicht klar umrissen. Unsere Infografik hilft Ihnen dabei, einen Überblick über die wichtigsten Schritte unseres Vermittlungsprozesses zu gewinnen:
Weitere Informationen zu unserem Vermittlungsprozess, den wichtigsten Grundbegriffen und dem Mehrwert von Interim Management:
Unser Vermittlungsprozess in 6 Schritten
Glossar zum Thema Interim Management
Warum sich Interim Management für Sie lohnt
Sie benötigen generelle Informationen rund um das Thema Interim Management? Sie benötigen weitere Informationen zu unserem Vermittlungsprozess? Wir helfen gerne! Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@bridge-imp.com oder rufen Sie uns an unter +49 89 32 49 22-0.