Ansprechpartner für Kunden

Volker Steinbrunn, Senior Berater

Volker Steinbrunn

Ihr Ansprechpartner
Volker Steinbrunn, Senior Berater

Volker Steinbrunn betreut als Senior Berater bei Bridge imp die Bereiche Internationalisierung, Projektmanagement, Marketing und Vertrieb.

fon +49 89 32 49 22 – 24
e-mail vs@bridge-imp.com

Volker Steinbrunn ist als Senior Berater verantwortlich für Kunden mit speziellen Anforderungen im Bereich der Internationalisierung, des Projektmanagements, des Marketings und Vertriebs - in allen Branchen und Regionen.

Als diplomierter Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur hat Herr Steinbrunn umfassende Erfahrung gesammelt, um wirtschaftlich sinnvolle Lösungen innerhalb technisch komplexer Sachverhalte zu erarbeiten. Somit ist er in der Lage, die Herausforderungen von Unternehmen schnell zu erfassen und diese mit dem Personaltool Interim Management zu unterstützen. Dabei achtet er besonders auf die zum Kundenunternehmen passende Persönlichkeit und das Engagement des Interim Managers für die jeweils gestellte Aufgabe.

Volker Steinbrunn kann auf mehrjährige Erfahrung als Ingenieur und Account Manager für diverse Branchen im internationalen Umfeld zurückgreifen. Dabei war und ist für ihn eine vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit das höchste Gut.