Ansprechpartnerin für Kunden

Antje Lenk, Geschäftsführerin

Antje Lenk

Ihre Ansprechpartnerin
Antje Lenk
Geschäftsführerin

Antje Lenk gilt als deutschlandweit anerkannte Expertin, was die professionelle Vermittlung von Interim Managern angeht. Operativ ist sie bei Bridge imp die Hauptansprechpartnerin für Kunden aus dem Banken- und Private Equity-Umfeld.

fon +49 89 32 49 22 – 26
e-mail al@bridge-imp.com

Antje Lenk ist seit 2001 erfolgreich im Interim Management tätig und gilt in der DACH-Region als anerkannte Expertin für die professionelle Vermittlung von Interim Managern.

Antje Lenk ist nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre und mehreren be­ruf­lichen Stationen im Dienstleistungsbereich seit 2001 im Interim Management aktiv. Seit 2009 ist Antje Lenk als Geschäftsführende Gesellschafterin der Bridge imp mit Sitz in Grünwald bei München unternehmerisch tätig.

Sie hat sich der Idee verschrieben, mit Bridge eine Agentur zu etablieren, die bran­chen­weit qualitative Maßstäbe bei der Vermittlung von Interim Managern setzt.
Seitdem hat sie mehr als 1.000 Interim Management-Pro­jek­te unterschiedlichster Ausgangssituationen und Größenordnungen vermittelt und betreut.

Antje Lenk gilt – was die professionelle Vermittlung von Interim Managern für zeitlich befristete exekutive Aufgaben angeht - als anerkannte Expertin in der DACH-Region. Operativ ist sie bei Bridge imp die Hauptansprechpartnerin für Kunden aus dem Banken- und Private Equity-Umfeld.

Erfolgreich abgeschlossene Interim-Mandate u.a. bei:

 

"Frau Lenk hat uns überzeugt, da sie sofort eine Lösung für uns an der Hand hatte und jederzeit als verlässliche Ansprech­part­nerin zur Verfügung stand."
Dr. Robert Gutsche, CEO IFA Holding GmbH

"Frau Lenk war sehr um den passenden Kandidaten bemüht und hat ihn in Herrn Haman auch gefunden. Auch das neue Mandat in Tschechien wurde von Bridge imp besetzt."
Ingo Laumann, Geschäftsführer Wuppermann Systemtechnik GmbH